• energieoase

Abenteuer Leben

manfred Kehrer

 



Kontakt:

Manfred Kehrer
Im Fall 59
4225 Abwinden
manfred@deineoase.at

facebook

Persönliches:

Geboren am 1. März 1966, aufgewachsen in den Abwindner Donauauen; nach der Grundschule erlernte er den Beruf des Chemielaboranten und arbeitete 20 Jahre in seinem Beruf. Zum Ausgleich spielter er sehr gerne Tennis und ging viel auf Reisen. Mit Mitte Dreißig machte er sich selbständig als Kunsthandwerker und arbeitete mit Touristen am Donauradweg. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Costa Rica, kehrte er nach Österreich zurück und führte in der Linzer Altstadt gemeinsam mit seiner Freundin vier Jahre lang eine Latino-Bar. Er spricht Deutsch, Englisch und kommuniziert auch gerne in Spanisch. Nun arbeitet und lebt er als Schriftsteller im elterlichen Anwesen in Abwinden. Dort findet man ihn fast immer, meist im großen Garten, den er liebevoll betreut – außer er ist unterwegs, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Profil:

Mit Mitte zwanzig führte ihn eine Urlaubsreise in die Karibik. Begeistert von einer nie gekannten Schönheit der Natur, angesteckt von einer fröhlicheren Lebensart, zog es ihn nun immer wieder weit weg, bis er im Jahre 1997 in Kolombien von der Farc 57, eine prokommunistische Guerillaorganisation, für 26 Tage verschleppt und entführt wurde. Auf dieser Reise begleiteten ihn damals auch sein Bruder und zwei Freunde, wobei sein Bruder und ein Freund erschossen wurden. Tief erschüttert kehrte er nach Hause zurück, suchte nach Antworten. Im Laufe der Zeit hat er viele Plätze entdeckt, wo ihm geholfen wurde. Durch die persönliche Begegnung mit vielen verschiedenen Menschen, weiteren Weltreisen, durch das autoditaktische Studium verschiedener Schriften, Teilnahme an Zeremonien etc., offenbarten sich ihm viele Geheimnisse des Lebens, die er gerne mit anderen Menschen teilen möchte.

Seine Lehrer:

Martin Sollmann, Lightworker, Linz
Ute von Eichthal, Craneo-Sakralosteopatin, Hainfeld, Niederösterreich
Somara, Satsangmeisterin, Linz
Mario Cruz (Mikistly), aztekischer Schamane, Costa Rica bzw. Mexico
Maria Cardenas Wechsler, kolumbianisch amerikanische Geistheilerin
Omar al Sharif, ägyptischer Doktor der Mummifikation, Kairo
Danilo, Maya-Priester, Guatemala
Krishna, indischer Guru, Kerala
Stamm der Lakota, Sioux-Indianer, Wien - St. Leonhard - South Dakota

Ziel:

Unsere Körper und unser innerstes Wesen sind unzertrennbar miteinander verbunden. Oft genügt uns eine kleine Information und Wunder werden möglich. Jeder ist Träger eines kostbaren Diamanten.


Unter dem Motto: ABENTEUER LEBEN gibt es einige Themen die Manfred Kehrer besonders interessieren:

Archaische Kulturen und ihr Wissen
Religionen – Entstehung, Auslegung, Sinn
Reisen – Femde Länder, andere Kulturen
Schamanismus bzw. der indianische Weg
Träume, Visionen, Illusionen
Rituale, Symbole, Zeremonien
Namen, Wörter, Zahlen – Ihre Bedeutung und Mystik
Lichtarbeit und Esoterik
Schicksalsschläge
Grenzerfahrungen
Das Wirken der Zeit (z.B. 2013)

Suchen Sie das Gespäch? Kontaktieren Sie mich ...